Dienstag, 21. März 2006

schlaf, kindlein

bin so erschöpft, dass ich alle leute immer nur baby nennen will.

(und immer nie genug von der liebe sagen und von der begeisterung und der verehrung und der freundschaft und der inspiration und immer nie genug geben und immer nie genug und immer nie genug.)

Trackback URL:
https://liquidcenter.twoday.net/stories/1728226/modTrackback

assotsiationsklimbim - 22. Mär, 09:27

letztes jahr im sommer hatte ich einen alle-leute-(mich eingeschlossen) schätzchen-nenn-zwang, auch kein spaß. hat sich aber aus verschiedenen gründen, die ich hier nicht nennen möchte, gegeben, wie alles irgendwann.

gingerbox - 22. Mär, 09:39

schätzchen ist zwar arg (ingrid steeger, brr), aber schlimmer ist noch „schatzi“. das verstehen die meisten schon ganz richtig als frontalangriff: don't you schatzi me!
assotsiationsklimbim - 23. Mär, 09:58

ich finde schätzchen eigentlich sogar ganz nett, so as in schätzchen lass es krachen. dem westös'reicher bietet sich als diminuitiv das "schatzele" an, das von manchen menschen gesagt zwischen bier #4 und #5 durchaus entzücken kann, frag mich nicht wieso.
gingerbox - 23. Mär, 13:23

je weiter westlich, desto hinreißender klingen kosenamen, wie ich finde. auch „schatzerl“ ist da ganz gut, und ich glaube sogar, dass es auch nach nur zwei bieren schon sehr schön ist, so genannt zu werden. - ich sage zu netten herren am liebsten „vogerl“, aber das gefällt niemandem außer mir, und den so genannten herren schon gar nicht. schade.

assotsiationsklimbim - 24. Mär, 15:40

nach wie vielen bieren hängt auch immer davon ab, wieviel blut man so hat. das mit dem westen ist natürlich nur eine everything-looks-perfect-from-far-away-projektion ohne jeden bezug zur realität. ansonsten glaube ich, vogerl würde mir auch nicht gefallen aber man weiß es ja nie.
gingerbox - 27. Mär, 21:41

fallende vogerl

ich habe mich mittlerweile schweren herzens vom vogerl getrennt und es also fallen gelassen. die unterstellung der projektion muss ich aber energisch zurückweisen und dafür aus dem nähkästchen plaudern, dass zum beispiel der vorarlberger es sehr leicht hat und zum zart geflüsch-, äh, geflüsterten hasch luschd? nur mehr einen gut dosierten augenaufschlag wählen muss, um sehr charmant rüberkommen zu können.

assotsiationsklimbim - 28. Mär, 10:11

ja der vorarlberger, wem sagst du das (dienstagvormittagliche wochenendflashbackerinnerung oje oje)

liquid center

fließende inhalte in starren formen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

:D Achja, das kenn ich...
:D Achja, das kenn ich nur zu gut, wenn meine Katze...
jaybird90 (Gast) - 27. Aug, 14:27
Das stimmt, ein echtes...
Das stimmt, ein echtes Sommerkind hat immer den schönsten...
Sonjalein (Gast) - 27. Aug, 14:18
erleichtert
Gerade erst bin ich zufällig auf diesen Blog gestoßen....
lovelyboje - 14. Aug, 14:54
vielen dank für die guten...
vielen dank für die guten wünsche!
gingerbox - 27. Jun, 18:22
Hey, cool! Herzlichen...
Hey, cool! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute allen!
kid37 - 23. Jun, 22:05

Status

Online seit 6947 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Aug, 14:27

Credits


... aus der steckdose
all about angst
dreckige götter
fluessig lesen
geschmeidige konversation
mengenlehre
metabloggen
neigungsgruppe nachdenken
praeformationen
random acts of happiness
seelenkiller-sounds
ueberschreitungen
weltbild plus
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren