Dienstag, 15. August 2006

...

auch wunderbar, dass der eigene psychohaushalt mittlerweile so korrupt ist, den feiertag für die heulerei zu nutzen. ganz wunderbar.

Trackback URL:
https://liquidcenter.twoday.net/stories/2531365/modTrackback

avviso - 15. Aug, 15:39

willkommen im club.

gingerbox - 15. Aug, 16:01

three makes the teaparty, erfinde ich jetzt mal ein sprichwort: noch jemand, der sich deklariert?
avviso - 15. Aug, 19:38

wir zwei und du sind eh schon drei. schizo lässt grüssen
daswohnzimmer - 16. Aug, 16:45

hier, ich auch. aber wie. (immer die scheiß abende. wie wird das bloß ab morgen im urlaub werden. heilend, hoffe ich.)
avviso - 16. Aug, 11:47

das kassettendeck funktioniert.

gingerbox - 16. Aug, 12:52

für musik in unserm tränental ist also gesorgt. wenigstens was.
avviso - 16. Aug, 15:47

tränental is over. jetzt kommt party :) hab heut schon wieder sowas bekommen wie du es vor kurzem bekommen hast (das eine wegen dem du an den ort musst, an dem früher der dicke mann wohnte, der den ähnlichen namen wie ein scharfes wurzelwerk hat, das man in österreich gerne zu der fleischspeise ißt, die bei uns in österreich nach der stadt in die du im oktober fährst benannt wird, dort aber nach der stadt in der du wohnst benannt wird. ) alles klar?
gingerbox - 16. Aug, 16:56

@ wohnzimmer

ich kann nur raten, so viel wie möglich bewegung an der frischen luft zu machen. es hilft. abends einschlafbier. viel seichtes lesen. und bitte unbedingt die freundinnen und freunde anrufen, anmailen oder sonst wie in beschlag nehmen!

paradoxe intervention geht auch: ich hör dann lamentate oder winterreise oder mahler 5. richtig gute, komplexe musik, und trotzdem wahnsinnig over the top. aber fremde umgebung ist in jedem fall das beste. trotz allem schönen urlaub!

daswohnzimmer - 16. Aug, 17:02

der urlaub wird schön. versprochen. ich hab auch gute schuhe für zum dünenwandern im gepäck. ich werd mir mich selber schon zurückerobern, auch das verspreche ich hiermit.
Chinaski - 26. Aug, 20:13

Ich les ein bischen mit wenn dir das nichts ausmacht. Ich will dich verstehen...lass mich nur ne tüte Chips und ein kühles Bier holen und dann gehts los!

liquid center

fließende inhalte in starren formen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

:D Achja, das kenn ich...
:D Achja, das kenn ich nur zu gut, wenn meine Katze...
jaybird90 (Gast) - 27. Aug, 14:27
Das stimmt, ein echtes...
Das stimmt, ein echtes Sommerkind hat immer den schönsten...
Sonjalein (Gast) - 27. Aug, 14:18
erleichtert
Gerade erst bin ich zufällig auf diesen Blog gestoßen....
lovelyboje - 14. Aug, 14:54
vielen dank für die guten...
vielen dank für die guten wünsche!
gingerbox - 27. Jun, 18:22
Hey, cool! Herzlichen...
Hey, cool! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute allen!
kid37 - 23. Jun, 22:05

Status

Online seit 6934 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Aug, 14:27

Credits


... aus der steckdose
all about angst
dreckige götter
fluessig lesen
geschmeidige konversation
mengenlehre
metabloggen
neigungsgruppe nachdenken
praeformationen
random acts of happiness
seelenkiller-sounds
ueberschreitungen
weltbild plus
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren