Dienstag, 15. Juli 2008

na was nu?

kann mich grad gar nicht entscheiden, was ich machen will, so nebenbei. doch mal was mit den händen oder lieber mit leuten oder noch mehr lesen oder doch mehr sporteln? oder endlich das blog neu ausmalen, damit ich wieder mehr lust zum schreiben habe, all das grau hält doch kein mensch mehr aus!

noch ein aufschreibesystem? vor mir steht ein karteikasten, da hab ich eine zeit lang die bücher einsortiert und schön brav vorn die bibliografie und hinten zitate oder erfahrungen oder geschichten, die ich damit erlebt habe, notiert. ich fang sowas ja immer mit der festen überzeugung an, dass es vollständig werden würde, na, ein blödsinn. trotzdem hab ich jetzt noch ein notizbuch angefangen, in das die ausstellungen eingetragen werden, eintrittskarte einpicken, eine seite text, kein link, kein foto, kein garnix, vor allem keine öffentlichkeit, weiß auch nicht. vielleicht ist es ein rückschritt, wieder seine pseudo-geheimnisse zu haben, denn büchleins und internet scheinen sich im moment noch gegenseitig auszuschließen.

Trackback URL:
https://liquidcenter.twoday.net/stories/5061836/modTrackback

liquid center

fließende inhalte in starren formen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

:D Achja, das kenn ich...
:D Achja, das kenn ich nur zu gut, wenn meine Katze...
jaybird90 (Gast) - 27. Aug, 14:27
Das stimmt, ein echtes...
Das stimmt, ein echtes Sommerkind hat immer den schönsten...
Sonjalein (Gast) - 27. Aug, 14:18
erleichtert
Gerade erst bin ich zufällig auf diesen Blog gestoßen....
lovelyboje - 14. Aug, 14:54
vielen dank für die guten...
vielen dank für die guten wünsche!
gingerbox - 27. Jun, 18:22
Hey, cool! Herzlichen...
Hey, cool! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute allen!
kid37 - 23. Jun, 22:05

Status

Online seit 6929 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Aug, 14:27

Credits


... aus der steckdose
all about angst
dreckige götter
fluessig lesen
geschmeidige konversation
mengenlehre
metabloggen
neigungsgruppe nachdenken
praeformationen
random acts of happiness
seelenkiller-sounds
ueberschreitungen
weltbild plus
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren