Montag, 19. Dezember 2005

materialien zur zerfleischung

Sonntag, 11.12.05 ,herrlicher Wintertag
Hallo G & G
Die Eltern scheinen schon eine fixe Wohnung zu haben , weil gestern 2 Männer Vögel,Fische,Waschmaschine und ... geholt haben.
M. hat mir ja gesagt,als sie mir eiskalt gesagt hat,daß sie ausziehen , daß ich den Besitz zurück haben kann. Ich sagte nur ja .
Werde darauf drängen , daß man es wirklich tut.
Wenn Ihr wollt,könnt Ihr in das Erbe eintreten . Nachdem jetzt auch nichts repariert oder verbessert wird, --- kann nicht mehr schief gehen als bisher.

Mein Wohnrecht gebe ich nicht auf.
Wenn der 1. Stock vermietet werden soll,müssen die einen eigenen Zugang kriegen. Mein Bereich einen eigenen Stromzähler kriegen. Für sonstiges bin ich nicht zuständig,auch jetzt nicht.
Ich würde Euch raten , nicht abzulehnen,in Euern Interesse.

Habe zu kämpfen,das alles zu überstehen.
Soweit ich zurückdenken kann,hat N. sie und mich,auch schon meinen Mann ausgenommen. M. muss ihm wohl sexuell hörig sein , anders ist es undenkbar.
Ich nehme mir vor,diesen Winter mal alles nieder zu schreiben . Kann ja eine Broschüre herausbringen , anderen zur Warnung.
Es ist unglaublich , wie N. sich alles unter den Nagel gerissen hat,vom Besitz abgesehen. Uns war solche Art fremd.
Es sind nicht nur 1 Million Schilling...... Wir haben uns regelrecht aussaugen lassen.
Ich bin so hellhörig geworden und Väter vererben ihre Art meist den Töchtern, drum bin ich ja auch so beunruhigt,wenn ich bei Euch etwas in seine Richtung spüre.
Übrigens Ginger,ich habe gesagt,Du sollst die Eltern fragen , wieso ich meine Abrechnung ( Geld ) nicht kriege. Du hältst nichts von Schuldzuweisungen sagtest Du. Schuldzuweisung???? Es ist mein Geld,das er mir unterschlägt. Auch eine Art von Diebstahl und nicht die erste !!!!!!!

Ich muss schon bitten , objektiv zu sein . Ich seit alt genug,das zu vermögen.
Daß N. in letzter Zeit nervös geworden ist,verständlich,ich habe ihm ja angedroht,hochgehen zu lassen , was ich seit 2003 weiß. Ich glaube,er weiß nicht um was es geht. Paßt alles ins Konzept !!!

Ich grüße Euch ! Oma


*****
14.12.05

Hallo G & G

N. hat mich immer schon wie eine Weihnachtsgans ausgenommen
und M. fand es scheinbar richtig.
So ist es zum Eklat gekommen.
Sie zogen aus und M. hat mir angeboten , den Besitz zurück zu nehmen.

Jetzt waren sie bei Dr. W.,wegen der Durchführung.

Ich müßt Euch sofort entscheiden , ob Ihr eintreten wollt.

Habe keine Angst,daß sich niemand findet,der den Besitz will.

Oma

Samstag, 17. Dezember 2005

beruhigt/beunruhigt

gibt es etwas beruhigenderes, als die zettelberge zu sortieren, die sich über die monate in diversen schachtel auf und unter dem schreibtisch angesammelt haben? kontoauszüge nach datum sortieren, yeah, rock on! rechnungen ablegen, die vorschule der archivarinnen. das meiste aber freifliegende fetzen, und bei jedem die frage: heb ich das noch auf? mach ich noch was damit? zum beispiel mit dem arno-schmidt-werbefolder von suhrkamp (aufheben: weil er auf den fotos immer klapperl trägt), mit einem interview von harald schmidt aus dem profil (aufheben: katholischer geständniszwang inklusive angst) und mit einer geschichte über meinen volksschullehrer (der hieß außnahmsweise nicht schmidt, sondern günther sixtl, und irgendwann suche ich sein grab und spucke drauf) – also alles aufheben, und vielleicht eine neue schachtel alte männer anlegen. denn hinter dem eigenen rücken trägt man dinge zusammen, und es formieren sich themen, die man sich nie gewünscht hat.

dazwischen stößt man dann auch noch auf dieses a-3-blatt aus frankfurt. es war ein nettes lokal, wo ich das eingestreift habe, beige gestrichen wie so viele dort, eine witzige mischung aus riesenportionen hausmannskost auf trapezförmigen tellern, gay-friendly mit appelwoi, netter service, und am klo dann im toil-ad-rahmen an der tür folgendes:

Zeit zum Lesen.

Watch out! Während Du hier sitzt und glaubst, Prinzessin Tausendschön zu sein, kann sich Dein ganzes Leben ändern. Schließlich wird Dein Kerl draußen gerade von einer anderen angemacht. Und er, obwohl niemals beabsichtigt, verliebt sich in die andere. Die, sagen wir es mal ehrlich, ein bißchen mehr zu bieten hat als Du. Aber was soll's. Dein Macker ist erstmal weg. Und Du bist wieder allein. Die toprenovierte 4-Zimmer-Altbauwohnung wird Dich leer angähnen. Der gemeinsame Karibik-Urlaub wird nun leider ausfallen. Alle Zukunftspläne werden neu geschmiedet werden müssen. Und vermutlich werden sie in diesem Etablissement wieder öfter mit Dir rechnen können. Allein versteht sich. Kann Dir nicht passieren, denkst Du. Deinen kriegt keine rum. Ach, Du bist momentan solo? Dann stell' Dir mal folgendes Szenario vor: Während Du hier sitzt, steht an der Bar der Mann Deiner Träume. Gut aussehend, zuvorkommend, intelligent und gelangweilt. Seine Begleiterin, so kommt es ihm zumindest vor, ist schon vor Stunden mal kurz rausgegangen. Stündest Du jetzt neben ihm, Du hättest alle Chancen der Welt. Wilder Sex. Grenzenlose Lust. Absolute Hingebung. Die Tussis um Dich herum würden vor Neid laut aufheulen. Also, denk dran, was alles in diesem Moment passieren kann und mach was draus. Vor allem aber, wenn Du jetzt an die Bar stürzt, vergiß' Dein Handtäschchen nicht.


tja.

ein weißer zettel, schwarze schrift, sonst nichts. keine werbung für versicherungen, slipeinlagen, espresso oder sonst was, einfach nur ein text am klo für die gästinnen, damit die was zum lesen haben beim pischen. so saß ich also da, die hose bei den knöcheln, und lachte und lachte und dachte: warum macht sich jemand die mühe und stellt sowas her? und hängt das dann auch noch auf? hab ich also den rahmen aufgeklappt und den zettel rausgeschält und mitgenommen und mit s. an der bar noch sehr viel mehr gelacht über diese riesendosis an schlechter stimmung, die man hier gratis verpasst bekommt, ohne gefragt zu werden, über diesen dämpfer für zwischendurch, über instant-beunruhigung, wenn man gerade einen netten abend haben könnte, und über wirten, die sowas tun, god knows warum.

Donnerstag, 15. Dezember 2005

neujahrsvorsatz

bis jetzt: nichts fordern, alles erwarten.
ab sofort: umgekehrt.

liquid center

fließende inhalte in starren formen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

:D Achja, das kenn ich...
:D Achja, das kenn ich nur zu gut, wenn meine Katze...
jaybird90 (Gast) - 27. Aug, 14:27
Das stimmt, ein echtes...
Das stimmt, ein echtes Sommerkind hat immer den schönsten...
Sonjalein (Gast) - 27. Aug, 14:18
erleichtert
Gerade erst bin ich zufällig auf diesen Blog gestoßen....
lovelyboje - 14. Aug, 14:54
vielen dank für die guten...
vielen dank für die guten wünsche!
gingerbox - 27. Jun, 18:22
Hey, cool! Herzlichen...
Hey, cool! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute allen!
kid37 - 23. Jun, 22:05

Status

Online seit 7533 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Aug, 14:27

Credits


... aus der steckdose
all about angst
dreckige götter
fluessig lesen
geschmeidige konversation
mengenlehre
metabloggen
neigungsgruppe nachdenken
praeformationen
random acts of happiness
seelenkiller-sounds
ueberschreitungen
weltbild plus
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren