Montag, 19. Dezember 2005

materialien zur zerfleischung

Sonntag, 11.12.05 ,herrlicher Wintertag
Hallo G & G
Die Eltern scheinen schon eine fixe Wohnung zu haben , weil gestern 2 Männer Vögel,Fische,Waschmaschine und ... geholt haben.
M. hat mir ja gesagt,als sie mir eiskalt gesagt hat,daß sie ausziehen , daß ich den Besitz zurück haben kann. Ich sagte nur ja .
Werde darauf drängen , daß man es wirklich tut.
Wenn Ihr wollt,könnt Ihr in das Erbe eintreten . Nachdem jetzt auch nichts repariert oder verbessert wird, --- kann nicht mehr schief gehen als bisher.

Mein Wohnrecht gebe ich nicht auf.
Wenn der 1. Stock vermietet werden soll,müssen die einen eigenen Zugang kriegen. Mein Bereich einen eigenen Stromzähler kriegen. Für sonstiges bin ich nicht zuständig,auch jetzt nicht.
Ich würde Euch raten , nicht abzulehnen,in Euern Interesse.

Habe zu kämpfen,das alles zu überstehen.
Soweit ich zurückdenken kann,hat N. sie und mich,auch schon meinen Mann ausgenommen. M. muss ihm wohl sexuell hörig sein , anders ist es undenkbar.
Ich nehme mir vor,diesen Winter mal alles nieder zu schreiben . Kann ja eine Broschüre herausbringen , anderen zur Warnung.
Es ist unglaublich , wie N. sich alles unter den Nagel gerissen hat,vom Besitz abgesehen. Uns war solche Art fremd.
Es sind nicht nur 1 Million Schilling...... Wir haben uns regelrecht aussaugen lassen.
Ich bin so hellhörig geworden und Väter vererben ihre Art meist den Töchtern, drum bin ich ja auch so beunruhigt,wenn ich bei Euch etwas in seine Richtung spüre.
Übrigens Ginger,ich habe gesagt,Du sollst die Eltern fragen , wieso ich meine Abrechnung ( Geld ) nicht kriege. Du hältst nichts von Schuldzuweisungen sagtest Du. Schuldzuweisung???? Es ist mein Geld,das er mir unterschlägt. Auch eine Art von Diebstahl und nicht die erste !!!!!!!

Ich muss schon bitten , objektiv zu sein . Ich seit alt genug,das zu vermögen.
Daß N. in letzter Zeit nervös geworden ist,verständlich,ich habe ihm ja angedroht,hochgehen zu lassen , was ich seit 2003 weiß. Ich glaube,er weiß nicht um was es geht. Paßt alles ins Konzept !!!

Ich grüße Euch ! Oma


*****
14.12.05

Hallo G & G

N. hat mich immer schon wie eine Weihnachtsgans ausgenommen
und M. fand es scheinbar richtig.
So ist es zum Eklat gekommen.
Sie zogen aus und M. hat mir angeboten , den Besitz zurück zu nehmen.

Jetzt waren sie bei Dr. W.,wegen der Durchführung.

Ich müßt Euch sofort entscheiden , ob Ihr eintreten wollt.

Habe keine Angst,daß sich niemand findet,der den Besitz will.

Oma

Trackback URL:
https://liquidcenter.twoday.net/stories/1302252/modTrackback

daswohnzimmer - 20. Dez, 09:09

jessas. jetzt begreife ich die horvath-anspielung von vorhin endgültig. (du meine güte, man hofft nur, dass einem das selbst erspart bleibt.)

bell7 - 20. Dez, 11:18

SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ausgezeichnete idee, das ins blog zu stellen. lecko mio, erinnert mich ein bissl an den blog von der einen tante damals, den ich dir empfohlen hab, die paranoikerin.
persönliche best of's: "drängen , daß man es wirklich tut." (man ist darin spitze!)
"in Euern Interesse"
"Uns war solche Art fremd. achtung! gern: "uns", gern "man" weniger gern: "ich"
"M. muss ihm wohl sexuell hörig sein " ... der alte mythos der sexuellen hörigkeit! geil. wär ich auch gern wieder einmal

ja da spielt sichs ja ab im hause und zur besinnlichen weihnachtszeit, das wär ja einen artikel in der bunten wert, oder zu gast bei vera oder babsi stöckl, der sau.
mir taugt auch sehr, dass sie ein broschüre herausgeben woll. sag ihr doch die möglichkeit eines blogs! da kömma das drama alle mit verfolgen.

gleichzeitig natürlich ist das alles eh gar nicht witzig und eh arg und erschütternd und ein drama. aber das leben ist doch auch ein spiel und dann könnt mans dollo und zum kreischen finden.

dvd-empfehlung zum sujet: die sopranos. den anthony senior scheisst ja derart rein mit der mama. die darstellung der mama: traum!

gingerbox - 21. Dez, 01:14

mein lieblingsausdruck ist trotz aller überlegungen schlussendlich doch der besitz. das sammelt einfach alles zusammen, die sexuelle hörigkeit, die drohungen, das selbstmitleid, die lügen, die rechthaberei, den schreibzwang (hallo!), einfach alles. landleben halt. der grund.
avviso - 2. Jan, 13:10

Am aller geilsten find ich dann schon den satz: Ich (!!!) müßt Euch sofort entscheiden, ob Ihr eintreten wollt.

Wer entscheidet jetzt bitte was für wen? Geilobert sag ich da blos.

liquid center

fließende inhalte in starren formen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

:D Achja, das kenn ich...
:D Achja, das kenn ich nur zu gut, wenn meine Katze...
jaybird90 (Gast) - 27. Aug, 14:27
Das stimmt, ein echtes...
Das stimmt, ein echtes Sommerkind hat immer den schönsten...
Sonjalein (Gast) - 27. Aug, 14:18
erleichtert
Gerade erst bin ich zufällig auf diesen Blog gestoßen....
lovelyboje - 14. Aug, 14:54
vielen dank für die guten...
vielen dank für die guten wünsche!
gingerbox - 27. Jun, 18:22
Hey, cool! Herzlichen...
Hey, cool! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute allen!
kid37 - 23. Jun, 22:05

Status

Online seit 6948 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Aug, 14:27

Credits


... aus der steckdose
all about angst
dreckige götter
fluessig lesen
geschmeidige konversation
mengenlehre
metabloggen
neigungsgruppe nachdenken
praeformationen
random acts of happiness
seelenkiller-sounds
ueberschreitungen
weltbild plus
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren