Sonntag, 5. Juli 2009

auf die datsche

datsche sagt hier niemand, aber das wärs wohl: das häuschen im grünen, im verwachsenen garten, die offenen fenster und türen, das ebenerdige, der auslauf. e. hat sowas mit ihrem freund, ich war heut dazu geladen und will jetzt auch sowas.

und lieber kein geld haben, als auf allen freiraum verzichten.

Trackback URL:
https://liquidcenter.twoday.net/stories/5804605/modTrackback

affectionist (Gast) - 6. Jul, 00:05

ich träume auch von sowas. aber als hausboot.

gingerbox - 6. Jul, 10:56

auch schön :-)
kid37 - 6. Jul, 11:49

Bei mir gegenüber gibt es solche Kleingärten mit Ufergrundstück - kleine verwunschene Häuschen mit Garten bis zum Wasser und eigenem Anleger. Ein Traum. (Aber nicht ranzukommen.)

avviso - 6. Jul, 13:59

in klöstern habens sowas in ganz groß. :) und geld brauchst dann auch keins mehr.
und weil alle immer schweigen und beten gibts auch keinen lärm. essen wenig, und sex naja...hm..der wird sowieso überbewertet :)))

gingerbox - 6. Jul, 19:36

@kid37: für einen schrebergarten in wien braucht man auch jahrzehnte zeit und einen riesen haufen geld. aber vielleicht gibts ja mal eine neue siedlerbewegung, dann bloggen wir 2020 "warum die krise eigentlich doch gar nicht so schlecht war, wie wir ursprünglich dachten."
@avviso: na eben - ich und dachte, du bist dagegen! aber, so unter uns jungscharkindern kann ich es ja sagen: auch die trachten sind überaus praktisch und kleidsam.

avviso - 6. Jul, 20:18

aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

*lol*

neinneineneineieneiei ausausaus....warum kommt das immer wieder??????

liquid center

fließende inhalte in starren formen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

:D Achja, das kenn ich...
:D Achja, das kenn ich nur zu gut, wenn meine Katze...
jaybird90 (Gast) - 27. Aug, 14:27
Das stimmt, ein echtes...
Das stimmt, ein echtes Sommerkind hat immer den schönsten...
Sonjalein (Gast) - 27. Aug, 14:18
erleichtert
Gerade erst bin ich zufällig auf diesen Blog gestoßen....
lovelyboje - 14. Aug, 14:54
vielen dank für die guten...
vielen dank für die guten wünsche!
gingerbox - 27. Jun, 18:22
Hey, cool! Herzlichen...
Hey, cool! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute allen!
kid37 - 23. Jun, 22:05

Status

Online seit 6926 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Aug, 14:27

Credits


... aus der steckdose
all about angst
dreckige götter
fluessig lesen
geschmeidige konversation
mengenlehre
metabloggen
neigungsgruppe nachdenken
praeformationen
random acts of happiness
seelenkiller-sounds
ueberschreitungen
weltbild plus
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren