Dienstag, 17. Januar 2006

dezember. jänner.

im jänner herrscht eine stimmung, als wäre jeden tag sonntag, sagt a., und ich nicke. man muss es wahrscheinlich einfach zur kenntnis nehmen, hatte ich behauptet: dezember und jänner kann man vergessen. im dezember sind alle in weihnachtsagonie, und im jänner warte ich auf den 20. vorher passiert einfach nichts.

freilich kann es sein, dass einen der vollmond auch vor dem 20. aus dem haus treibt, mit leichtem gepäck, und zum westbahnhof und dann fort. gut ist es dann, einen freund zu haben in der stahlstadt, den man anrufen kann und sagen: ich komme. bist du da? und der dann da ist und auch grad zeit hat.

im lentos hat die museumsaufpasserin in einem stillen moment die bilder am ausstellungsstück weggeklickt und eine kleine partie solitär gespielt. logos und zeichen, odnungssysteme und ihre verwirrung. schon stand ich mit verschränkten armen vor dem nächsten aufgeklebten symbol, aber es war dann doch nur der hinweis auf den feuerlöscher.

lachen. sprechen. in der nacht zurück unter dem noch immer so blanken mond. bald fängt das jahr an, es wird gut werden. und scharf (hehe)! (so a blödsinn.)

Trackback URL:
https://liquidcenter.twoday.net/stories/1427809/modTrackback

Ella Veen (Gast) - 18. Jan, 18:23

Alternativen

Wenn sie den Winter am 21. gebührend begraben wollen und auch für profanere Unterhaltung zu haben sind, hätt ich da was für Sie .......(siehe - www.leavelogic.com)

gingerbox - 18. Jan, 18:29

das muss shivas rache sein, wenn es die denn gibt, denn morgen fahr ich nach berlin und bleib bis 22. damn. und auch noch im ost-club, wo die parties so knackig sind - viel spaß wünsch ich, blutenden herzens, aber den haben sie sicher sowieso!
avviso - 18. Jan, 21:07

schad das das schon hast...hätt ich dir sonst geschickt :(

nichts desto troz ...vatersprache ist das neue thema und mutterland die frage ...

liquid center

fließende inhalte in starren formen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

:D Achja, das kenn ich...
:D Achja, das kenn ich nur zu gut, wenn meine Katze...
jaybird90 (Gast) - 27. Aug, 14:27
Das stimmt, ein echtes...
Das stimmt, ein echtes Sommerkind hat immer den schönsten...
Sonjalein (Gast) - 27. Aug, 14:18
erleichtert
Gerade erst bin ich zufällig auf diesen Blog gestoßen....
lovelyboje - 14. Aug, 14:54
vielen dank für die guten...
vielen dank für die guten wünsche!
gingerbox - 27. Jun, 18:22
Hey, cool! Herzlichen...
Hey, cool! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute allen!
kid37 - 23. Jun, 22:05

Status

Online seit 6941 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Aug, 14:27

Credits


... aus der steckdose
all about angst
dreckige götter
fluessig lesen
geschmeidige konversation
mengenlehre
metabloggen
neigungsgruppe nachdenken
praeformationen
random acts of happiness
seelenkiller-sounds
ueberschreitungen
weltbild plus
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren