Freitag, 2. Dezember 2005

du wirst meiner liebe nicht entgehen

ödön-von-horvathsche dramen spielen sich ab. ich muss mit ihm gehen, ich hab doch sonst keinen menschen auf der welt. - wie sie mit mir umspringt, sie ist noch schrecklicher als er. - ich hasse dich abgrundtief.
große gesten.

(bonustrack: nachdem wir miteinander geschlafen hatten, kam ich mir vor wie ein monster.)

Trackback URL:
https://liquidcenter.twoday.net/stories/1220537/modTrackback

bell7 - 2. Dez, 11:56

?

häm? von wem stammt obiges? from you oder another?
alles so schön kryptisch hier.

gingerbox - 2. Dez, 12:21

ich sag doch sowas nicht.
bell7 - 2. Dez, 13:44

sags sags sags

gingerbox - 2. Dez, 13:56

kleine leute, große worte: wie wärs mit family & fuckers friends?
daswohnzimmer - 2. Dez, 22:45

horvath, o horvath. (was machen sie denn für sachen (durch)? du meine güte.)

propetta - 4. Dez, 13:13

öde der horvath

also wenn ich sonst schon keine antworten habe, dann finde ich jegliche restlichkeiten sicherlich hier. aha... nun denn! ich würd mal sagen: tief durchatmen und dann stop. stop mit all dem kram, der einem nicht gut tut. man ist nur so lang allein, so lange man sich mit dingen beschäftig und mitzerrt, die einem nicht gut tun und sowieso nicht zu einem passen - weil: man will ja eigentlich mehr. so. und abgrundtiefer hass vs. du monster. hey. das klingt gut und passt zusammen. also doch nicht so schlecht. alles positiv sehen. gell! denn was wäre das monster ohne seinen abgrund und wie langweilig wäre dem abgrund ohne sein monster! aka jeder schafft sich seine situationen aus denen er lernen kann und dem abgrund oops höhle ins licht. so ganz platonisch halt. vielleicht war ja auch nicht mehr und jetzt merkt man das erst. reicht das jetzt? blanker mist. wahrscheinlich. naja - egal!

gingerbox - 6. Dez, 09:09

ja, propetta: platonisch ist das alles, aber leider nur im banalsten sinne, as there is no sex involved whatsoever. nix mit raus aus der höhle. (verklemmte bande, allemitanander.)
trotzdem, danke der nachfrage, liebe frau wohnzimmer. so wild ist es gar nicht. in anderen familien greift der herr des hauses, wie das vergangene wochenende wieder gezeigt hat, bei solchen gelegenheiten gern zur pumpgun oder drückt so lange auf die gurgel der gattin, bis die nicht mehr zappelt. im vergleich dazu ist das ja alles lieb und kinderkram, und ich hab ein breites kreuz. und, wie die ärztin immer sagt, schöne venen, die ernähren auch noch drei, vier vampire zusätzlich. aber diese sprache mit all ihrem pathos und selbstmitleid ist mir ekelhaft.
bell7 - 5. Dez, 15:34

so jetzt schrieb ich einen testkommentar um zu sehen ob mein name jetzt mit der url verlinkt ist. wenn nicht, geh ich vielleicht ins wasser.

propetta - 6. Dez, 12:00

und wie funktioniert das? nicht das ich das wirklich will, denn bei mir steht sowieso nix ... aber!
gingerbox - 7. Dez, 09:48

link

du musst bei deinem profil, das du fürs kommentieren aufrufst, deine url eingeben. ganz einfach :-)

goncourt (Gast) - 8. Dez, 03:52

klingt nach einem Sportmärchen.

liquid center

fließende inhalte in starren formen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

:D Achja, das kenn ich...
:D Achja, das kenn ich nur zu gut, wenn meine Katze...
jaybird90 (Gast) - 27. Aug, 14:27
Das stimmt, ein echtes...
Das stimmt, ein echtes Sommerkind hat immer den schönsten...
Sonjalein (Gast) - 27. Aug, 14:18
erleichtert
Gerade erst bin ich zufällig auf diesen Blog gestoßen....
lovelyboje - 14. Aug, 14:54
vielen dank für die guten...
vielen dank für die guten wünsche!
gingerbox - 27. Jun, 18:22
Hey, cool! Herzlichen...
Hey, cool! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute allen!
kid37 - 23. Jun, 22:05

Status

Online seit 6941 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Aug, 14:27

Credits


... aus der steckdose
all about angst
dreckige götter
fluessig lesen
geschmeidige konversation
mengenlehre
metabloggen
neigungsgruppe nachdenken
praeformationen
random acts of happiness
seelenkiller-sounds
ueberschreitungen
weltbild plus
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren