Montag, 21. November 2011

living center

dieses blog ist zuende. der raum, der mir hier geschenkt wurde, ist voll. was fließend war, hat eine form gefunden. jetzt, wo ich das niederschreibe, bemerke ich erst, wie sehr ich dieses ziellose wandern vermisse. die trauer über diesen abschied tut mir gut.

etwas hat eine form gefunden, und es wird sich in einem halben jahr von mir trennen und mir gegenüberstehen. noch ist es nicht mehr als ein paar bilder, notizen - ein befund im grunde. bald wird das suchen mich ansehen, und ich werde mich anstrengen müssen, nicht knöchern zu sein vor falscher disziplin.

dies alles denke ich, wenn ich denke: ich mache mir sorgen, ich fasse vorsätze.

und dann glotze ich einfach nur aufs handy-display und bin zuversichtlich.

komm, kleines u-boot, lass uns tauchen im leben.

(edit: bitte dazu nichts auf mein facebook-profil posten.)

Trackback URL:
https://liquidcenter.twoday.net/stories/49619205/modTrackback

Carsten (Gast) - 21. Nov, 21:45

Schade. Danke für's Schreiben!

gingerbox - 22. Nov, 22:33

Es hat mir Freude gemacht.
kid37 - 21. Nov, 22:02

Zwei Nachrichten in einer, und ich muß jetzt das Stricken lernen. Zuversicht also, ich denke, die neue Tauchfahrt wird den Abschied hier locker überwiegen. Glückwunsch also und alles Gute!

gingerbox - 21. Nov, 22:12

herr kid! - von ihnen freut's mich ganz besonders. danke!
mauszfabrick - 22. Nov, 10:04

vielen dank für die vielen schönen fließenden inhalte hier und alles gute.

gingerbox - 22. Nov, 22:34

Danke auch an Sie, und viel Erfolg.
avviso - 23. Nov, 00:35

oh yes!!!!!!! :))))))))))))))))))))))))))))

gingerbox - 23. Nov, 16:54

yeah baby: BABY!
catatonique (Gast) - 24. Nov, 19:51

Oh! Ich habe hier sehr gern still mitgelesen. Glückwunsch jedenfalls, und alles Gute!

gingerbox - 26. Nov, 07:20

Ach, Sie waren das ;-) Vielen Dank!
affectionista (Gast) - 26. Nov, 01:03

oh, baby, baby! allerherzlichste glückwünsche. bitte melden falls du in wien bist. (p.s.: du hast ein facebookprofil? ;-))

gingerbox - 26. Nov, 07:30

Danke Dir! Ich will nicht sagen, das sei das Beste daran - aber das Beste daran ist ja, dass wir zurück nach Wien gehen ;-). Dann kann ich auch mein auf Order der Agentur angelegtes FB wieder abdrehen. - Ich melde mich sicher!
affectionista (Gast) - 26. Nov, 11:07

yay, ihr in wien samt baby. epic win. (ich freu mich schon. sehr.)
arboretum - 12. Dez, 17:24

Ziemlich verspätet, aber nicht weniger herzlich möchte ich Ihnen gratulieren und alles Gute wünschen. Vielleicht geben Sie ja nochmals kurz Laut, wenn das kleine U-Boot aufgetaucht ist.

gingerbox - 16. Dez, 09:04

vielen herzlichen dank auch ihnen! in einem halben jahr wird hier sicher nochmal kurz was zu lesen sein.

liquid center

fließende inhalte in starren formen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

:D Achja, das kenn ich...
:D Achja, das kenn ich nur zu gut, wenn meine Katze...
jaybird90 (Gast) - 27. Aug, 14:27
Das stimmt, ein echtes...
Das stimmt, ein echtes Sommerkind hat immer den schönsten...
Sonjalein (Gast) - 27. Aug, 14:18
erleichtert
Gerade erst bin ich zufällig auf diesen Blog gestoßen....
lovelyboje - 14. Aug, 14:54
vielen dank für die guten...
vielen dank für die guten wünsche!
gingerbox - 27. Jun, 18:22
Hey, cool! Herzlichen...
Hey, cool! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute allen!
kid37 - 23. Jun, 22:05

Status

Online seit 6924 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Aug, 14:27

Credits


... aus der steckdose
all about angst
dreckige götter
fluessig lesen
geschmeidige konversation
mengenlehre
metabloggen
neigungsgruppe nachdenken
praeformationen
random acts of happiness
seelenkiller-sounds
ueberschreitungen
weltbild plus
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren