Mittwoch, 17. Mai 2006

fix! mich! an!

grad einen testaccount für knallgraus blogr.com erschnorrt! jetzt herzklopfen und ganz schrecklich uffjerecht! sone geile sachen könnt ma machen ...

... und ich hab nich mal mein textblog im griff ...

Trackback URL:
https://liquidcenter.twoday.net/stories/2021081/modTrackback

bell7 - 17. Mai, 15:38

was hastn da erschnorrt? und was wirst darin machen? filme, fotos? kunstwerke multimediale? lecko

avviso - 17. Mai, 22:54

wo erschnorrt mau/fran sich das? ich will das auch mir erschnorren, ich harre deiner berichte :)

gingerbox - 18. Mai, 08:59

bell, ich hab noch keine ahnung, was genau sich dort ausgeht, aber soviel ich verstanden hab, solls bild und ton und text und alles auf einer plattform zusammenklemmen. plus natürlich extrem elegant ausschaun und dufte!

um da ran zu kommen, avviso, hab ich einfach ein mail geschrieben, über die startseite von blogr.com, ein klick, ein „bittschön!“, und eine halbe stunde später hatte ich benutzernamen und kennwort. kein thema.
avviso - 18. Mai, 09:16

das mach ich jetzt auch gleich .....geiloberto

scht - 22. Mai, 13:38

jössas, frau kollegin ginger, kann mich nur wundern über sie? sie sind ja ein richtiger freak. und ich, der beruflich mit der edv kämpft, bin sogar zu deppert, ein(e) sms zu beantworten. vielleicht könnens mich einmal bei einem lauwarmen apfelsaftmitleitungswasser über die blogs und blogrs usw aufklären.

scht (ex herr.t - warum auch immer, keine ahnung, wie ich das geschafft habe?)

ps: auf die curriculum-wundtherapiekonzepte.com hab ich auch keine antwort.

gingerbox - 28. Mai, 23:50

apfeltee - bitte ja! andere mysterien dürfen ungelöst bleiben.

liquid center

fließende inhalte in starren formen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

:D Achja, das kenn ich...
:D Achja, das kenn ich nur zu gut, wenn meine Katze...
jaybird90 (Gast) - 27. Aug, 14:27
Das stimmt, ein echtes...
Das stimmt, ein echtes Sommerkind hat immer den schönsten...
Sonjalein (Gast) - 27. Aug, 14:18
erleichtert
Gerade erst bin ich zufällig auf diesen Blog gestoßen....
lovelyboje - 14. Aug, 14:54
vielen dank für die guten...
vielen dank für die guten wünsche!
gingerbox - 27. Jun, 18:22
Hey, cool! Herzlichen...
Hey, cool! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute allen!
kid37 - 23. Jun, 22:05

Status

Online seit 6915 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Aug, 14:27

Credits


... aus der steckdose
all about angst
dreckige götter
fluessig lesen
geschmeidige konversation
mengenlehre
metabloggen
neigungsgruppe nachdenken
praeformationen
random acts of happiness
seelenkiller-sounds
ueberschreitungen
weltbild plus
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren