Mittwoch, 12. April 2006

flaggensignale: hallo berlin?

schon wieder pack ich mein rollköfferchen und setze mich in den nachtzug, und dann ist auch schon karfreitag, ein guter tag, um anderswo anzukommen. am zoo zum beispiel. bis dienstag gurk' ich dann zwischen bornholmer straße und überall sonst herum, werd wohl wie immer bei einer lesebühen vorbeischauen, die melancholie-ausstellung mir zu gemüte führen und mir mit schwesterchen eine schöne zeit machen.

sollte jemand von ihnen, liebe berlinerInnen, in diesen tagen lust auf ein blogologisches blind date haben, würde ich mich freuen.

die e-mail steht rechts.

Trackback URL:
https://liquidcenter.twoday.net/stories/1821524/modTrackback

avviso - 12. Apr, 20:57

wunderbar, nix anbrennen lassen, ich bin begeistert.

gingerbox - 12. Apr, 21:00

schreck mich, jetzt hab ich glaubt, es meldet sich wer aus b.!
avviso - 12. Apr, 21:42

na na na wer wird denn so schreckhaft sein
avviso - 12. Apr, 21:44

na na na wer wird denn so schreckhaft sein
bell7 - 13. Apr, 11:53

ich bin ja nur aus wien und schweige andächtig bis du wieder da bist.

daswohnzimmer - 13. Apr, 16:03

übrigens, ich hab auch grad berlin gebucht. aber erst für ende mai. wünsche gute erbauung. (rollköfferchen rulez.)

avviso - 15. Apr, 22:13

hat schon wer angebissen?

avviso - 16. Apr, 22:34

mein blog is hin. shit. der tut nix, zeigt mir nur seinen blanken hintern. weiss. sonst nix. shit.
kid37 - 20. Apr, 13:12

Ach schade. Das habe ich zu spät gelesen. Ich hätte mich sonst angebiedert.

gingerbox - 23. Apr, 21:46

hier spielt sich's ja ab, kaum bin ich ein paar tage fort. das freut mich! morgen im büro hausaufgaben machen und schön kommentare beantworten, damit sich auch alle anderen wahrgenommen fühlen und freuen können. heute abend aber mal bilder sortieren. nikotinspiegel wieder auf gleich bringen. blogs besuchen. schmalzige musik hören: you are my sister, we were born / so innocent, so full of need. there were times we were friends and times i was so cruel. each night i asked you to watch me as i sleep. lecker weinchen trinken. lüften, pflanzen gießen, wäsche waschen.

heute nacht war ich zum ersten mal draußen im lichtschacht. und ohne dass ich es bemerkt hätte, hat eine der pflanzen sechs neue triebe aus der erde gejagt.

lebens.geister

gingerbox - 24. Apr, 23:08

hab heute erfahren, dass ich auch ende mai schon wieder nach berlin fahren muss. vielleicht sehen wir uns sogar dort, liebe frau wohnzimmer? herr kid, ich geb dann wieder laut. es wär mir eine ehre.

liquid center

fließende inhalte in starren formen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

:D Achja, das kenn ich...
:D Achja, das kenn ich nur zu gut, wenn meine Katze...
jaybird90 (Gast) - 27. Aug, 14:27
Das stimmt, ein echtes...
Das stimmt, ein echtes Sommerkind hat immer den schönsten...
Sonjalein (Gast) - 27. Aug, 14:18
erleichtert
Gerade erst bin ich zufällig auf diesen Blog gestoßen....
lovelyboje - 14. Aug, 14:54
vielen dank für die guten...
vielen dank für die guten wünsche!
gingerbox - 27. Jun, 18:22
Hey, cool! Herzlichen...
Hey, cool! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute allen!
kid37 - 23. Jun, 22:05

Status

Online seit 6923 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Aug, 14:27

Credits


... aus der steckdose
all about angst
dreckige götter
fluessig lesen
geschmeidige konversation
mengenlehre
metabloggen
neigungsgruppe nachdenken
praeformationen
random acts of happiness
seelenkiller-sounds
ueberschreitungen
weltbild plus
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren